WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 24.09.2015
Region
Verkehrsunfall durch völlig verantwortungslosen Fahrer
Ein PKW-Fahrer verursachte am 23. September bei Großholbach im Alleingang einen Verkehrsunfall. Er hatte keinen Führerschein, Alkohol intus und gestohlene Kennzeichen am nicht zugelassenen Fahrzeug!
Symbolfoto WW-Kurier.Großholbach. Die Beamten der PI Montabaur staunten nicht schlecht, als sie am 23. September gegen 21 Uhr an eine Unfallstelle an der K 101 zwischen Großholbach und Ruppach kamen. Ein 28-jähriger PKW-Fahrer aus der VG Montabaur war dort mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und hatte ohne Fremdbeteiligung einen Verkehrsunfall verursacht.

Wie sich vor Ort herausstellte, stand der Mann unter Alkoholeinfluss (Alco-Test: 1,06 Promille) und war nicht im Besitz eines Führerscheins. Weiterhin hatte er die am Fahrzeug angebrachten Kennzeichen am 10. September in Girod gestohlen und an dem nicht zugelassenen PKW angebracht. Zu allem Überfluss wurde der polizeibekannte Fahrer am späten Abend des 10. September mit den entwendeten Kennzeichen wegen eines Geschwindigkeitsverstoßes geblitzt, sodass eine weitere Fahrt ohne Führerschein nachgewiesen werden konnte. Nach der Entnahme einer Blutprobe muss er sich jetzt wegen diverser Straftatbestände verantworten.
Nachricht vom 24.09.2015 www.ww-kurier.de