WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 21.09.2015
Region
Fußgänger von PKW angefahren
Am Montag, dem 21. September wurde gegen 5:45 Uhr ein Fußgänger auf dem Gehweg der Welschneudorfer Straße 1 angefahren und verletzt. Der unfallverursachende PKW-Fahrer flüchtete anschließend vom Unfallort. Hinweise zur Tatklärung werden erbeten an die Polizeiinspektion Montabaur (Telefon: 02602/92260, E-Mail: pimontabaur@polizei.rlp.de).
Symbolfoto WW-Kurier.Hübingen. Zum Unfallhergang kann angeführt werden, dass der 31-jährige Fußgänger in Richtung Hauptstraße unterwegs war. In Höhe des Anwesens Nr. 1 mündet ein Feldweg in die Welschneudorfer Straße. Aus diesem fuhr ein PKW heraus und wollte nach links in Fahrtrichtung Welschneudorf einbiegen. Dabei übersah der Fahrer offenbar den von links kommenden, auf dem Gehweg befindlichen Fußgänger. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch der 31-Jährige auf die andere Straßenseite der Welschneudorfer Straße geschleudert wurde und am Fahrbahnrand verletzt zunächst liegen blieb. Bei dem Anstoß zog er sich diverse Prellungen und Schürfwunden zu.
Nachricht vom 21.09.2015 www.ww-kurier.de