WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 15.09.2015
Region
Nicht alltäglicher Verkehrsunfall
Am Dienstag, dem 15. September, ereignete sich gegen 8 Uhr am Ortsausgang Marienrachdorf Richtung Selters ein Verkehrsunfall anderer Art. Ein LKW-Fahrer verlor einen Bagger von seinem Anhänger. Da der Fahrer sich nicht um den Unfallschaden kümmerte, ermittelt nun die Polizei Montabaur.
Symbolfoto WW-Kurier.Marienrachdorf. Als ein LKW-Anhänger- Gespann die L 306 in Richtung L 267 befuhr, öffnete sich nach Überquerung des Bahnüberganges die Heckklappe des Tandemanhängers. Hierbei fiel der darauf befindliche, nicht gesicherte Greifbaggerlöffel auf die Fahrbahn und beschädigte diese. Der Fahrer entfernte sich jedoch von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Inwieweit er das Vorkommnis bemerkte, müssen weitere Ermittlungen ergeben. Ein Verfahren wegen des Verdachtes der Verkehrsunfallflucht wurde jedoch eingeleitet.
Nachricht vom 15.09.2015 www.ww-kurier.de