WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 07.09.2015
Region
Dekanatsfrauentag „Grün vor Neid könnte ich werden“
Größter Dekanatsfrauentag der EKHN. Bis zu 300 Frauen werden am Mittwoch, den 23. September um 14:30 Uhr zum größten Dekanatsfrauentag innerhalb der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau (EKHN) in der Westerwaldhalle in Rennerod erwartet. Vortrag von Pröpstin Annegret Puttkammer „Grün vor Neid könnte ich werden“.
Rennerod. Der jährliche Frauentag des Evangelischen Dekanats Bad Marienberg findet zum 39igsten Mal statt. Zu den Frauen aus den Evangelischen Gemeinden des Dekanats kommen dort auch Frauen aus anderen Dekanaten wie Selters oder Herborn und Frauen anderer Konfessionen zusammen. Die Pröpstin von Nord Nassau, Annegret Puttkammer, wird zum Thema: „Grün vor Neid könnte ich werden“ sprechen. Die musikalische Leitung der Veranstaltung übernimmt Dekanatskantor Christoph Rethmeier.

Für die nachmittägliche Kaffeepause ist ein Kaffeebecher mitzubringen. Es wird ein Beitrag von 3 Euro pro Teilnehmerin erhoben. Das Ende des Dekanatsfrauentages ist für 17:30 Uhr vorgesehen. Mögliche Fahrgelegenheiten zum Dekanatsfrauentag sind bei den Evangelischen Kirchengemeinden nachzufragen. (shg)
Nachricht vom 07.09.2015 www.ww-kurier.de