WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 06.09.2015
Vereine
Septemberaktivitäten des WWV Bad Marienberg e.V.
Am Sonntag, 6.September fand – nun schon zum 5. Mal – das Sommerfest des Westerwaldvereins Bad Marienberg statt. Dreißig Mitglieder hatten den Weg zur Schorrberg-Hütte gefunden und hatten viel Spaß, obwohl in diesem Jahr leider nicht unter freiem Himmel gefeiert werden konnte.
Sommerfest des Westerwaldvereins Bad Marienberg. Foto: privat.Bad Marienberg. Es waren wieder köstliche Kuchen und Salate von fleißigen "Wäller Weißläuw" gezaubert worden, die großen Anklang fanden. Vollen Einsatz zeigte Grillmeister Gustl, während Küchenfee Hannelore für saubere Teller sorgte.

Vorschau auf die weiteren im September geplanten Vereins-Aktivitäten:
12. September: Spaziergang zur Hardter Mühle mit Einkehr zum Kaffeetrinken. Treffpunkt: um 14 Uhr in Langenbach an der Brücke am Beginn des Radweges. Dieser Spaziergang ist für alle geeignet, die gemütlich und ohne große Anstrengung einen kleinen (circa 6 Kilometer langen) Weg gehen wollen. Für eine Rückfahrtmöglichkeit ab Hardter Mühle wird gesorgt.

13. September: Sterntreffen des Hauptvereins in Koblenz
Treffpunkt um 8 Uhr an der Tourist-Info. Bitte anmelden bis 10. September. Das Wanderprogramm ist in der Vereinszeitung und im Internet zu sehen: http://www.westerwaldverein-bad-marienberg.de.

19. September: Zum Stoppelfest im Struthof
Treffpunkt: 12 Uhr Parkplatz gegenüber Marienbad. Von dort Wanderung zum Struthof in Unnau – eine Rückfahrgelegenheit wird vorhanden sein.
Nachricht vom 06.09.2015 www.ww-kurier.de