WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 19.08.2015
Kultur
„Trio XXS“ in Montabaur
Die Reihe „Sommermusik vor dem Rathaus“ am Großen Markt in Montabaur geht am 29. August in der Zeit von 13. Uhr bis 17 Uhr mit dem „Trio XXS“ weiter. Trio XXS, Music-unplugged, live gesungen und gespielt, vier Stunden Unterhaltung mit bekannten Songs der Rock- und Pop-Geschichte, in bunter Mischung von den 50er Jahren bis in die Neuzeit.
Trio xxs. Foto: Veranstalter.Montabaur. Dabei erhalten die Songs stets eine eigene Note. Ursprünglich mit zwei Gitarren und zweistimmigem Gesang, wurde aus dem Duo schnell ein Trio, denn mit einer weiblichen Stimme wurde schließlich der fehlende Punkt auf das „i“ gesetzt. Letztendlich wurde die Band bereichert durch einen Mann am Bass.

Mit vielen Auftritten u.a. in Waldbreitbach, Bad-Hönningen, Marktplatz in Linz, Rheinbrohl, Herschbach und auch beim Deichstadtfest in Neuwied, haben die vier Musiker mittlerweile einen regionalen Bekanntheitsgrad erreicht; der Name als Trio wurde dennoch beibehalten.

Trio XXS sind:
– Richie XXS Lerbs: Gitarren, Ukulele, Bluesharp & Gesang
– Michael Stühn: Gitarren & Gesang
– Sandra Stühn: Gesang & Percussion
– Johannes Antweiler: Bass & Gesang

Freuen Sie sich auf ein kurzweiliges, musikalisches Erlebnis mit den Vier vom „Trio XXS“. Informationen unter www.trio-xxs.de.
Nachricht vom 19.08.2015 www.ww-kurier.de