WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 08.08.2015
Region
Alkoholisierter 19-Jähriger rastet auf Kirmes in Dernbach aus
In der Nacht zu Samstag, 8. August, um 1.45 Uhr, wurden DRK und Polizei zu einer Schlägerei auf der Kirmes in Dernbach gerufen. Eine
Dernbach. Beim Eintreffen der Polizei vor Ort wurde diese Person von mehreren anderen Personen auf dem Boden liegend festgehalten. Es handelte sich um einen 19-jährigen Mann aus der Verbandsgemeinde Wirges, welcher stark alkoholisiert war und sich äußerst aggressiv verhielt.

Der junge Mann hatte die Kirmes besucht und war hier mit einer ihm unbekannten Personengruppe in Streit geraten. Hierbei schlug er plötzlich grundlos einen der Männer mit der Faust ins Gesicht. Dies wurde von zwei anderen Personen beobachtet, die schlichtend eingreifen wollten. Dies führte zu einem weiteren Handgemenge, an dessen Ende es zu einer Schlägerei zwischen dem 19-Jährigen und einem der schlichtend eingreifenden Männer kam, wobei jetzt auch der 19-Jährige leichte Verletzungen erlitt. Gegen ihn und einen weiteren jungen Mann, ebenfalls 19 Jahre alt, auch aus der Verbandsgemeinde Wirges, wurden Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.
Nachricht vom 08.08.2015 www.ww-kurier.de