WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 05.08.2015
Region
Unfall forderte Schwerverletzten und zwei leicht Verletzte
Am Mittwoch, 5. August kam es auf der Bundesstraße 414 zu einem Verkehrsunfall nahe Marzhausen. Ein 23-jähriger Motorradfahrer wurde schwer verletzt, zwei Frauen wurden leicht verletzt. Trotz Vollbremsung war der Kradfahrer auf ein Auto aufgefahren.
Symbolfoto: WW-KurierMarzhausen. Am Mittwoch, 5. August, gegen 18.20 Uhr, kam es im Verlauf der Bundesstraße 414 zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden.

Ein 23-jähriger Mann aus dem Raum Altenkirchen befuhr mit seinem Krad die B 414 hinter dem PKW einer 24-jährigen Frau und ihren 23- und 47-jährigen Mitfahrerinnen aus dem Rhein-Sieg-Kreis. Als die Führerin ihren PKW verkehrsbedingt abbremsen musste, fuhr der Kradfahrer nach durchgeführter Vollbremsung bei dem PKW auf.

Dabei wurde der Motorradfahrer schwer, jedoch nicht lebensbedrohlich und auch zwei der Insassinnen im PKW leicht verletzt. Der Motorradfahrer wurde durch Kräfte des DRK in ein Krankenhaus transportiert.
Die Bundesstraße im Bereich der Unfallstelle war bis 20.15 Uhr nur eingeschränkt befahrbar.
Nachricht vom 05.08.2015 www.ww-kurier.de