WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 13.07.2015
Region
Erfolgreiche Vermisstensuche in Fehl-Ritzhausen
Ein großes Suchaufgebot hatte in Fehl-Ritzhausen Erfolg: Ein betrunkener Kirmesbesucher verletzte sich selbst am Hals und flüchtete vom Kirmesgelände. Vier Stunden später konnte der Mann verletzt und unterkühlt gefunden und medizinisch versorgt werden.
Symbolfoto WW-Kurier.Fehl-Ritzhausen. Am Dienstag, 14. Juli gegen 0 Uhr kam es in Fehl-Ritzhausen im Kirmeszelt bei der dortigen Kirmes zwischen einer Kirmesbesucherin und ihrem Freund zu verbalen Streitigkeiten. Im weiteren Verlauf fügte der alkoholisierte 25-jährige Kirmesbesucher sich dann plötzlich Schnittverletzungen am Hals zu und verließ fluchtartig das Kirmeszelt in unbekannte Richtung.

Nach eingeleiteten Suchmaßnahmen konnte der Vermisste dann gegen 4 Uhr durch Suchhunde und Kräfte der Feuerwehr außerhalb der Ortslage von Fehl-Ritzhausen an einem Anwesen aufgefunden werden. Hierbei war er stark unterkühlt und oberflächlich am Hals verletzt. Er wurde zur ärztlichen Behandlung in das Krankenhaus Hachenburg gebracht.

An den umfangreichen Suchmaßnahmen waren circa 70 Kräfte der umliegenden Feuerwehren, 5 Rettungskräfte des DRK Ortsverein Höhn, 9 Hundeführer von Rettungshundestaffeln und mehrere Polizeikräfte der Polizeiinspektionen von Westerburg und Hachenburg beteiligt.
Nachricht vom 13.07.2015 www.ww-kurier.de