WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 12.07.2015
Region
Verkehrsunfallflucht – Zeugen gesucht
Die Polizei Montabaur sucht einen PKW-Fahrer, der am 11. Juli bei Hartenfels einen Motorradfahrer zum Ausweichen und Bremsen nötigte, wodurch dieser stürzte. Der Unfallverursacher kümmerte sich nicht um den verletzten Zweiradfahrer.
Symbolfoto WW-Kurier.Hartenfels. Am Samstag, dem 11. Juli kam es gegen 16:10 Uhr im Kreuzungsbereich der K137 und K138 zu einer Vorfahrtsverletzung durch einen PKW. Dessen Fahrer bog aus Richtung Steinen kommend in Richtung Schenkelberg ab, ohne die Vorfahrt eines Motorradfahrers, der aus Richtung Maxsain kommend ebenfalls in Richtung Schenkelberg unterwegs war, zu beachten. Dieser konnte einen Zusammenstoß nur durch eine Vollbremsung in Verbindung mit einer Ausweichlenkbewegung verhindern. Hierbei stürzte er und verletzte sich leicht am rechten Unterarm. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt unbeeindruckt fort.

Nach Angaben des Motorradfahrers könnte es sich bei dem Verursacher möglicherweise um ein Fahrzeug der Marke BMW handeln.

Hinweise werden erbeten bei der PI Montabaur unter der Telefonnummer 02602/9226-0 oder per E-Mail (pimontabaur@polizei.rlp.de).
Nachricht vom 12.07.2015 www.ww-kurier.de