WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 08.07.2015
Kultur
„Italienischer Abend“ mit Santino de Bartolo
Kaum jemand schafft es, die Menschen mit seiner Musik so zu bewegen, wie der italienische Liedermacher Santino de Bartolo. Er verwandelt am Samstag, 25. Juli den Merkelbacher Dorfplatz in eine italienische Plaza.
Santino de Bartolo. Foto: Veranstalter.Merkelbach. Lassen Sie sich verzaubern, wenn der Ausnahmekünstler auf dem Merkelbacher Dorfplatz seine von Sehnsucht und Poesie geprägten Lieder präsentiert.

Seine unverwechselbare Stimme machte ihn weit über die Region hinaus bekannt und verhalf ihm zu zahlreichen Auftritten in Rundfunk und Fernsehen sowie zu Zusammenarbeiten mit europäischen Top-Künstlern wie Donovan und Branduardi. Die Liebe zu seiner Heimat ist es, die seinen von Melancholie, aber auch Lebensfreude gekennzeichneten Kompositionen ihre Intensität verleiht.

Eintritt: Vorverkauf 7 Euro (zuzüglich 1 Euro Vorverkaufs-Gebühren) / Abendkasse 9 Euro. Vorverkauf: Buchhandlung Schmitt Hachenburg / Dorfladen Stolle Merkelbach. Beginn: 19 Uhr. Ort: Dorfplatz Merkelbach. Info: Telefon 02662-6124. Veranstalter: Gemeinde Merkelbach mit freundlicher Unterstützung der Hachenburger Kultur-Zeit. www.merkelbach-westerwald.de.
Nachricht vom 08.07.2015 www.ww-kurier.de