WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 04.07.2015
Region
Heiße Nacht und kühle Drinks im Unnauer Freibad
Die „Karibische Nacht“ bei gleichen Temperaturen und toller Partystimmung kam beim Publikum gut an. Ein gutgelaunter DJ drehte seine „heißen Scheiben“ und sorgte somit für einen erlebnisreichen Abend.
Impressionen der „Karibischen Nacht“ im Unnauer Freibad. Fotos: Lina PanthelUnnau. Tagsüber Hochbetrieb im Freibad Unnau und abends tolle Atmosphäre bei den Jugendlichen und junggebliebenen Erwachsenen. Der Förderverein Freibad Unnau hatte eingeladen, doch die „Karibische Nacht“ war wohl eher was für Insider. Einigen der potentiellen Besucher war es wohl zu heiß, die anderen treuen Freibadbesucher hatten es offensichtlich „verschlafen“. Aber diejenigen, die den Weg ins Freibad gefunden hatten, erlebten Spaß, gute Unterhaltung und sparten sich den weiten Weg in die echte Karibik.

Bis 21 Uhr durfte gebadet werden. Sonst ist um 19 Uhr Schluss. Und ab 21 Uhr, als die Sonne noch immer für erhöhte Temperaturen sorgte, schwammen anstatt Badenixen Kerzen im Wasser. Um die Stimmung anzukurbeln wurden kostenlos Blumenketten und Leuchtarmbänder verteilt. Longdrinks (mit und ohne Alkohol) waren schmackhaft, aber für die jüngeren Partygäste mit 3,50 Euro (ohne Zuckerrand) eher teuer. Es wurde fleißig getanzt, bis um 23 Uhr das Ende angekündigt wurde.

„So ein schöner Abend!“, waren sich die Besucher einig und fragten sich auch, warum eigentlich von der Gemeinde Unnau so wenig Reklame für diese „karibische Nacht“ gemacht worden ist. Nicht nur der Förderverein des Freibades bemüht sich redlich um steigende Besucherzahlen, damit die Zukunft des Unnauer Freibades gesichert bleibt. Repa
 
Nachricht vom 04.07.2015 www.ww-kurier.de