WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 23.06.2015
Region
Spektakulärer Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 3
Am Mittwoch, 24. Juni, gegen 12:35 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn A3, Fahrtrichtung Köln, im Bereich des Autobahndreiecks Dernbach ein spektakulärer Verkehrsunfall.
Dernbach. Ein 30-jähriger Fahrer eines PKW fuhr von der BAB 48 kommend an dem Autobahndreieck Dernbach auf die BAB 3, Fahrtrichtung Köln, auf. Nach dem Auffahren fuhr dieser unvermittelt auf den linken Fahrstreifen und kollidierte dort mit dem PKW eines 38-Jährigen.

Beide PKW gerieten daraufhin ins Schleudern und überschlugen sich mehrfach, so dass noch ein weiterer PKW einer 25-Jährigen touchiert wurde.

Der 30- sowie der 38-Jährige wurden leicht verletzt. An beiden PKW entstand Totalschaden.

Die Fahrbahn in Richtung Köln war im Bereich der Unfallstelle für etwa eine Stunde nur noch über den linken Fahrstreifen befahrbar.
Nachricht vom 23.06.2015 www.ww-kurier.de