WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 11.06.2015
Region
Abbiegeunfall im Kreuzungsbereich B54/B255
Zum einem Abbiegeunfall kam es am Freitagnachmittag, 12. Juni im Kreuzungsbereich der B54/B255 in Rennerod- Emmerichenhain. Die Bilanz: zwei leicht verletzte Fahrer und drei ziemlich beschädigte Autos.
Unfall im Kreuzungsbereich B54/B255. Fotos: Feuerwehr Rennerod.Rennerod. Die Feuerwehr wurde um 15:20 Uhr mit dem Einsatzstichwort „H1 auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall“ alarmiert. Insgesamt waren drei Fahrzeuge an dem Unfall beteiligt, zwei Fahrzeugführer wurden leicht verletzt durch den Rettungsdienst versorgt.

Die Aufgabe der Feuerwehr bestand zum einen in der Absicherung der Einsatzstelle und zum anderen darin die ausgelaufenen Betriebsstoffe aufzufangen und abzustreuen. Aufgrund des Berufsverkehrs kam es während des Einsatzes zu kleineren Verkehrsbehinderungen im Bereich B54/ B255.

Dies war der vierte Einsatz innerhalb von sieben Tagen für die Feuerwehr der Verbandsgemeinde Rennerod.

Im Einsatz waren: Feuerwehr Rennerod mit zehn Einsatzkräften, DRK Rettungsdienst Rennerod/
Westerburg, Polizeiinspektion Westerburg, Abschleppdienst, FW-Pressedienst.
   
Nachricht vom 11.06.2015 www.ww-kurier.de