WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 04.06.2015
Region
Einbruch in eine Tankstelle – Zeugen gesucht
Am Donnerstag, 5. Juni, um 1.22 Uhr wurde von unbekannten Tätern in Mündersbach, Koblenzer Straße die dortige Tankstelle aufgesucht. Gestohlen wurden Zigaretten im Wert von mehreren tausend Euro.
Symbolfoto WW-Kurier.Mündersbach. Durch Aufbrechen der Eingangstür gelangten die unbekannten Täter in den Verkaufsraum des Gebäudes. Hier wurden zielgerichtet Zigaretten im Wert von mehreren tausend Euro entwendet. Das Stehlgut transportierten die Täter in großen mitgeführten Reisetaschen ab. Nach der Tat flüchteten sie mit einem silberfarbenen Pkw Mercedes, vermutlich C-Klasse Limousine, in Richtung Autobahn A 3. Eine erste Sichtung der Videoaufnahmen ergab, dass die Kennzeichen des Fahrzeuges offensichtlich abgeklebt oder unkenntlich gemacht waren. An Gebäude und Einrichtung entstand ein erheblicher Sachschaden.

Wem sind zur oben genannten Tatzeit im Bereich von Mündersbach verdächtige Personen bzw. der oben beschriebene PKW aufgefallen? Hinweise bitte unter Telefon:02662/95580 an die Polizei Hachenburg.
Nachricht vom 04.06.2015 www.ww-kurier.de