WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 04.06.2015
Region
Trickdiebstahl in einem Baumarkt – Zeugen gesucht
Am Mittwoch, 3. Juni, um 16.50 Uhr kam es in Hachenburg, Ziegeleiweg in einem dortigen Baumarkt im Kassenbereich zu einem Trickdiebstahl. Opfer wurde eine Kassiererin, der 200 Euro entwendet wurden.
Symbolfoto WW-Kurier.Hachenburg. Nach einem Bezahlvorgang wollten zwei südländisch aussehende Frauen, welche beide Kopftücher trugen, den zuvor getätigten Kauf plötzlich wieder rückgängig machen. Hierbei wurden der tätigen Kassiererin durch ein Ablenkungsmanöver 200 Euro Wechselgeld entwendet.

Die beiden unbekannten Täterinnen verließen dann fluchtartig den Baumarkt und fuhren mit einem schwarzen PKW Opel mit dem rumänischen Kennzeichen AP-540BS davon. Der Opel wurde von einer männlichen Person geführt.

Wem sind die oben aufgeführten Personen und der aufgeführte schwarze Opel am Mittwoch, 3. Juni im Stadtgebiet von Hachenburg aufgefallen? Hinweise bitte unter Telefon:02662/95580 an die Polizei Hachenburg.
Nachricht vom 04.06.2015 www.ww-kurier.de