WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 25.05.2015
Region
Kind von Mofaroller weggeschleudert
Am Sonntag, 24. Mai, um 18.45 Uhr ereignete sich in der Gemarkung Mudenbach, Feldweg zwischen Hattert und Mudenbach ein Verkehrsunfall bei dem zwei Personen verletzt wurden. Zwei Zweiradfahrer kollidierten so heftig, dass ein Schwer- und ein Leichtverletzter die Folge des Zusammentreffens waren.
Symbolfoto WW-Kurier.Mudenbach. Ein 22-jähriger Zweiradfahrer befuhr mit seinem Mofaroller einen abschüssigen Feldweg aus Richtung Hattert kommend in Richtung Mudenbach. In Höhe der Unfallstelle fuhr plötzlich ein siebenjähriger Junge mit seinem Fahrrad von einem Grundstück aus auf den Feldweg. Hierbei wurde der Junge von dem Rollerfahrer erfasst und auf ein neben dem Feldweg befindliches Wiesengrundstück geschleudert. Der Junge erlitt schwere Verletzungen und wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der zu Fall gekommene Rollerfahrer wurde leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden von circa 300 Euro.
Nachricht vom 25.05.2015 www.ww-kurier.de