WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 19.05.2015
Region
Teurer Unfug in Kroppach – Zeugen gesucht
Durch Kronkorken beschädigten unbekannte Täter eine Teerdecke in Kroppach. Die Polizei fragt: Wem sind am Montagnachmittag, 18. Mai im Ortsbereich von Kroppach im Bereich der Straßenbaustelle verdächtige Personen aufgefallen? Hinweise bitte unter Telefon:02662/95580 an die Polizei Hachenburg.
Symbolfoto WW-Kurier.Kroppach. Am Montag, 18. Mai, in der Zeit von 14 Uhr bis 16 Uhr wurde von unbekannten Tätern in der Hauptstraße an der dortigen Straßenbaustelle die Fahrbahndecke beschädigt. Von den unbekannten Tätern wurden hierbei 31 Bier-Kronkorken(=kreisförmige Blechstücke zum Verschluss von Flaschen) in ein dort frisch zugeteertes Kopfloch gedrückt. Es entstand ein Gesamtsachschaden von circa 1.300 Euro.
Nachricht vom 19.05.2015 www.ww-kurier.de