WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 28.04.2015
Region
Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt
Durch eine Unachtsamkeit eines 86-jährigen Autofahrers kam es in Rothenbach zu einem Zusammenstoß mit einem Rollerfahrer. Der Zweiradfahrer wurde dabei schwer verletzt und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.
Foto: PolizeiRothenbach. Am Dienstag, 28. April, um 10 Uhr, kam es auf der B 255 in Rothenbach zu einem Verkehrsunfall. Ein 34-jähriger Rollerfahrer befuhr die B 255 aus Richtung Langenhahn kommend in Richtung Ettinghausen.

Ein entgegenkommender 86-jähriger PKW-Fahrer aus der Verbandsgemeinde Westerburg wollte nach links in die Waldstraße abbiegen und übersah dabei offensichtlich den Motorroller.

Es kam zur Kollision der Fahrzeuge, bei der der Rollerfahrer schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt wurde. Der Roller wurde total beschädigt.
Nachricht vom 28.04.2015 www.ww-kurier.de