WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 26.04.2015
Vereine
Marienhausen II entführt die Punkte aus Sessenbach
Die zweite Mannschaft SG Marienhausen/Wienau der musste am Sonntag, 26. April beim Tabellenletzten in Sessenbach antreten. Wie immer tat man sich schwer in Sessenbach. Am Ende nahmen die Gäste die drei Punkte mit.
Symbolfoto: NR-Kurier.deSessenbach/Marienhausen. Als in der 25. Minute die 0:1 Führung für die SG Marienhausen/Wienau II durch Patrick Stenzel fiel, dachte man, das wird ein lockerer Spaziergang, aber daraus wurde nichts. Die Sessenbacher verlangten dem Gast doch einiges ab, aber die zweite Mannschaft der SG Marienhausen/Wienau nahm den Kampf an und gewann am Ende nicht unverdient das Spiel mit 0:1.

Damit bleibt die zweite Garnitur aus Marienhausen auf dem vierten Tabellenplatz und hat das nächste Spiel am Samstag 2. Mai um 16 Uhr in Wienau gegen den JSSV Freirachdorf.
Nachricht vom 26.04.2015 www.ww-kurier.de