WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 20.04.2015
Region
Diebstähle von Briefkästen
Auf die Post aus Post-eigenen Briefkästen hatten es Diebe im Raum Montabaur abgesehen.
Am vergangenen Wochenende 18. / 19. April wurden mehrere Briefkästen der Deutschen Post gewaltsam von ihren Standorten entfernt und einige auch geleert wieder aufgefunden.
Symbolfoto WW-Kurier.Montabaur. Folgende Tatorte wurden der Polizei in Montabaur am Montag dem 20. April angezeigt: Görgeshausen (Rathausstraße), Ruppach-Goldhausen (Bergstraße), Nomborn und Bilkheim. Zeugen, die im genannten Zeitraum entsprechende Beobachtungen gemacht haben sowie Geschädigte durch diese Straftaten werden gebeten, sich bei der PI Montabaur unter der Telefonnummer 02602/9226-0 oder per E-Mail (pimontabaur@polizei.rlp.de) zu melden.
Nachricht vom 20.04.2015 www.ww-kurier.de