WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 18.04.2015
Region
Kindergarten Sonnenschein stellt neues „Dienstfahrzeug“ in Betrieb
Im Namen der Bürgerliste Selters e.V. überreichte der Fraktionsvorsitzender der Bürgerliste Selters Dr. Stefan Hannuschke am Samstag, 18. April, eine Spende an den Kindergarten Sonnenschein in Selters. Es handelt sich um einen schicken Krippenwagen.
Von links nach rechts: Dr. Stefan Hannuschke, der fast vollbesetzte Sechssitzer, Elke Pollatz und Anni Freund. Foto: privat.Selters. Ein Sechssitzer wird in Zukunft beim Transport und Spielen der Kindergartenkinder helfen. Der neue Krippenwagen wurde von den Kindern schon voll angenommen. Die Sechssitzer wurden in den neuen Bundesländern entwickelt. Sie haben eine Sicherheitsausrüstung unter anderem mit einer Handbremse. Früher waren sie als Arbeitsgeräte gedacht. Heute haben die Kinder ein prima Spielzeug daraus gemacht.

Dr. Stefan Hannuschke überreichte den Sechssitzer nicht nur an die Kinder, sondern auch an die Leiterin des Kindergartens Sonnenschein, Elke Pollatz und die Kindergärtnerin Anni Freund.
Nachricht vom 18.04.2015 www.ww-kurier.de