WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 18.04.2015
Region
Aggressionen an Autos ausgelassen
Mehrere Fälle von Sachbeschädigungen an Fahrzeugen registrierte die Polizei Westerburg. In Rennerod waren Reifen und Heckscheibe eines kleinen Fiat Punto das Ziel von Attentätern. In Irmtraut schlug ein Mann nach einem Beziehungsstreit mit der Faust heftig auf die Frontscheibe des Wagens und bedrohte seine Mitfahrerin. Die Polizei sucht Zeugen dieser Vorfälle.
Symbolfoto WW-Kurier.Rennerod. In der Zeit von Donnerstag, 16. April, 18.30 Uhr bis Freitag, 17. April, 7 Uhr, kam es in der Hauptstraße in Rennerod in einem Hinterhof zu einer Sachbeschädigung. Unbekannte Täter schlugen an einem PKW, Fiat Punto, die Heckscheibe ein und zerstochen die beiden Hinterreifen.

Bereits zwischen dem 1. Und dem 2. April wurde an dieser Örtlichkeit am gleichen PKW der linke Hinterreifen zerstochen. Die Polizei Westerburg sucht Zeugen, die die Taten beobachtet haben.

Irmtraut. Am Samstag, 18. April, um 21.30 Uhr kam es in der Mainzer Landstraße zu einer Bedrohung und Sachbeschädigung an einem PKW. Eine Frau und ein Mann befuhren mit ihrem PKW diese Landstraße. Als es während der Fahrt zwischen den Beiden zu einem verbalen Streit kam, stoppte das Fahrzeug. Der Mann stieg aus und schlug aus Wut mit der Faust auf die Frontscheibe, die dadurch mehrfach riss. Weiterhin sprach er gegenüber der Frau eine Bedrohung aus.

Die Polizei Westerburg sucht Zeugen unter der Telefonnummer 02663/98050 oder per E-Mail an piwesterburg@polizei.rlp.de.
Nachricht vom 18.04.2015 www.ww-kurier.de