WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 05.04.2015
Region
SPD Hachenburg wählt neuen Vorstand
Auf der jüngsten Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Hachenburg wurde der Vorstand neu gewählt. Der Vorsitzende Harald Hericks wurde in seinem Amt bestätigt und die Delegierten für die Landtagswahl 2016 benannt.
Foto: VeranstalterHachenburg. Zur stellvertretenden Vorsitzende wählten die Mitglieder Sandra Hering.
Wiedergewählt wurden Kassenführer Sebastian Niepel und Gabriele Greis als Pressereferentin des Ortsvereins. Neu im Vorstand ist Jessica Martin, sie übernimmt künftig die Aufgabe der Schriftführerin.
Harald Hericks ehrte zu Beginn der Hauptversammlung drei verdiente Mitglieder: Sandra Hering, Brunhilde Weber und Annette Weis-Klöckner halten bereits seit zehn Jahren der Partei die Treue.

„Es macht Spaß, zusammen mit Euch allen Politik zu gestalten. Diese Stadt erblüht mit immer neuen Ideen, seitdem Hendrik Henrik und Peter Klöckner zum Wohl der hier lebenden Menschen Politik gestalten. Charly Röttig lenkt nun die Geschicke in der gleichen Zielrichtung, für alle Menschen die hier leben wollen, unabhängig von ihrer Herkunft. Wir werden ihn dabei tatkräftig unterstützen“ führte Harald Hericks in seinen Dankesworten aus. Anschließend wählten die Mitglieder die Delegierten für die anstehenden Wahlkreiskonferenzen zur Landtagswahl 2016 und die Kreisvertreterversammlung.
Nachricht vom 05.04.2015 www.ww-kurier.de