WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 03.04.2015
Kultur
Comedy hoch 3 – Die Comedy Mixed Show
Drei Comedians zum Preis von Einem. Das gibt es nur in Höhr-Grenzhausen in der Comedy Mixed Show am Sonntag, 26. April um 19 Uhr.
Jens Heinrich Claasen Foto: VeranstalterJürgen H. Scheugenpflug moderiert den Abend und hat wieder hochkarätige Gäste eingeladen:

Benny Illgner:
Illgner, der frische Extremwanderer zwischen Stand Up und Kabarett zieht in seinem Programm die Bilanz des Lebens. Egal ob man ihn von deutschlandweiten Shows (G´mischte Schlachtplatten oder Nightwash) kennt, weiß das Stand Up Kabarett schnell, scharfzüngig und pointiert ist. Erleben Sie ihn verrückter, ruhiger, extremer, lustiger und älter als jemals zuvor!

Jens Heinrich Claasen:
Jens Heinrich Claassen ist ein Nerd. Nicht, weil es gerade cool ist, Nerd zu sein, sondern aus tiefstem Herzen. Dementsprechend schwer ist es manchmal für ihn, sich im Leben zurechtzufinden. Ein täglicher Kampf. Den Jens Heinrich aber tapfer aufnimmt. Und noch tapferer davon erzählt.

Jürgen H. Scheugenpflug:
Wie soll man als Mann mit 50-Plus sein? Aufmerksam, spendabel und potent? Reicht es, wenn man Single ist und nur zweimal im Jahr Besuchsrecht bei seiner Ex hat? Oder besteht die Daseinsberechtigung vor Allem darin, weise zu werden? Es war schon in jüngeren Jahren nicht immer leicht, den Anforderungen des Alltags zu entsprechen. Jetzt aber, wo der Stoffwechsel rapide nach- und der Dämon der Triebe stetig von ihm ablässt, also die Zeit, wo Mann von geschlechtsreif zu geschlechtsneutral metamorphiert, wird es zur Sisyphusarbeit.

Am Sonntag, 26. April um 19 Uhr im Kulturzentrum "Zweite Heimat". Karten kosten im VVK: 14 Euro, an der AK: 16 Euro und sind erhältlich unter Tel.: 02624/7257 (ab 14.30 Uhr) oder online unter www.juz-zweiteheimat.de
Nachricht vom 03.04.2015 www.ww-kurier.de