WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 18.03.2015
Vereine
Arbeitssieg der Sportfreunde 09 Puderbach
Im Aufstiegskampf in die Landesliga konnte die erste Mannschaft der Puderbacher Handballer gegen Bannberscheid im Hinspiel gerade einen Punkt mit nach Hause nehmen. Man war also gewarnt, als am letzten Samstag die Handballer aus Bannberscheid zum Westerwald-Derby zu Gast waren.
Puderbach (blaue Trikots) kommt frei zum Wurf und trifft. Fotos: Michael WiezorkePuderbach. Das Spiel in der Halle der Realschule plus war sehr nervös und geprägt von Fehlern auf beiden Seiten. Dennoch gelang es den Puderbacher Herren trotz Abstimmungsproblemen der Abwehr und einigen Fehlwürfen im Angriff mit drei Toren Führung in die Halbzeitpause zu gehen.

In der zweiten Hälfte besann man sich auf seine Stärken und das Spiel lief für die Sportfreunde Puderbach etwas besser. Die Gäste konterten jedoch geschickt und es gelang den Sportfreunden aus Puderbach nicht den Vorsprung weiter auszubauen. Zum Schluss konnten die Puderbacher Herren das Spiel mit einem 23:20 Sieg für sich entscheiden und damit Ihren zweiten Tabellenplatz weiter untermauern.

Das nächste Heimspiel findet am Samstag den 18. April in der Großsporthalle Puderbach statt. Ab 14:30 Uhr spielen einige Jugendteams.
       
   
Nachricht vom 18.03.2015 www.ww-kurier.de