WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 16.02.2015
Region
Mit 1,57 Promille in den Graben
Zu einem Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung wurde am Montagabend die Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst gerufen. Ein 46-Jähriger war von der Straße abgekommen, in den Graben gefahren und sein Fahrzeug blieb auf dem Dach liegen.
Für den Fahrer ist jetzt längere Zeit Aschermittwoch. Fotos: Ralf SteubeMarienrachdorf. Am 16. Februar geriet ein 46-jähriger auf der L306 aus Richtung Selters kommend in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug kam im Straßengraben auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer wurde hierbei leicht verletzt.

Am PKW entstand ein geschätzter Sachschaden von circa 10.000 Euro. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab 1,57 Promille. Es folgten die notwendige Blutprobe, Sicherstellung des Führerscheins und Einleitung eines entsprechenden Ermittlungsverfahrens.
   
Nachricht vom 16.02.2015 www.ww-kurier.de