WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 16.02.2015
Region
Müschenbach Helau!!
Rosenmontag in Müschenbach: da war Stimmung pur angesagt. Die Vereine des Dorfes und der Region formierten sich zum Umzug mit Fußgruppen und bunten Motivwagen. Mit Musik zog auch Uschis Panzerbataillon durchs Dorf.
Spaß pur gab es in Müschenbach. Foto: Reinhard PanthelMüschenbach. „Müschenbach Helau“ war der Schlachtruf der entlang der Straßen in Müschenbach lautstark zu hören war. Nicht nur die Müschenbacher Vereine hatten sich mit ihren bunten Motivwagen mächtig ins Zeug gelegt.
Auch die Teilnahme befreundeter Vereine und Musikvereine waren Garant für prächtige Stimmung. Nistertaler Narren und natürlich auch die anderen Gecken aus der Nachbarschaft beteiligten sich mit zahlreichen Akteuren.

Vor allen die Müschenbacher Sportvereine fielen durch ihre Aktivitäten auf. „Uschis Panzerbataillon“ waren ebenso wie die „Hatterter Schlauchbläser“ nicht zu übersehen.
Nachricht vom 16.02.2015 www.ww-kurier.de