WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 31.01.2015
Region
Diverse Einbrüche
Die Polizei Montabaur hatte sich am Wochenende 30. Januar bis 1. Februar mit insgesamt drei Einbrüchen zu befassen. In allen Fällen bittet sie die Bevölkerung um Mithilfe. Wer hat was gesehen und kann sachdienliche Hinweise geben?
Symbolfoto: WW-Kurier.deRückeroth/Ransbach-Baumbach/Herschbach UWW. Durch das Aufhebeln eines Fensters gelangten Diebe am Samstag, den 31. Januar zwischen 14 Uhr und 23.18 Uhr, in das Mehrfamilienhaus „Am Hamm“ in Rückeroth. Es wurden alle Räume durchsucht sowie Schränke und Schubladen durchwühlt. Entwendet wurden dem ersten Anschein nach drei Armbanduhren

Unbekannte Täter haben sich durch Einschlagen der Scheibe der Terrassentür Zutritt zu einem Einfamilienhaus im Fischerweg in Ransbach-Baumbach verschafft. In allen Räumen, außer dem Kinderzimmer, wurden sämtliche Schränke und Behältnisse geöffnet und durchsucht. Laut ersten Erkenntnissen wurden zwei hochwertige Armbanduhren, sowie eine Gaspistole und eine LED Taschenlampe entwendet.

Ebenfalls unbekannte Täter verschafften sich in Herschbach, Am Bahndamm, am Sonntag, den 1. Februar, um 1.05 Uhr, durch Aufhebeln einer Tür über den Getränkemarkt Zutritt zu dem Lebensmitteldiscounter. Entwendet wurde nichts, die Täter wurden vermutlich durch die ausgelöste Alarmanlage vom weiteren Vorgehen abgehalten.

Hinweise zu verdächtigen Personen und/oder Fahrzeugen in den vorgenannten Bereichen bitte an die Polizeiinspektion Montabaur.
Nachricht vom 31.01.2015 www.ww-kurier.de