WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 30.01.2015
Region
Randaliert und Polizei beleidigt
Unbedingt in Gewahrsam wollte offenbar ein Mann genommen werden, der den Platzverweisen durch die Polizei nicht folgte und sogar die Polizeibeamten beleidigte. Nun hat er intensiver mit der Polizei zu tun.
Symbolfoto WW-Kurier.Höhn. Am 31. Januar, 0:30 Uhr, begehrten zwei stark alkoholisierte Männer lautstark Einlass in die ARAL-Tankstelle, obwohl zu diesem Zeitpunkt die Bedienung nur über den Nachtschalter erfolgte. Die hinzugerufenen Polizeibeamten der PI Westerburg erteilten den Personen Platzverweise, dem einer der Männer nicht nachkommen wollte.

Zuvor war der Mann bereits in einer Gaststätte in Westerburg unangenehm aufgefallen und hatte diese unter Hinzuziehung der Polizei verlassen müssen. Daher war es unumgänglich, ihn zur Verhinderung weiterer Störungen oder gar Straftaten in Gewahrsam zu nehmen.

Zu allem Überfluss beleidigte er die eingesetzten Polizisten auf vulgäre Art und Weise, so dass ein Ermittlungsverfahren gegen ihn eingeleitet wurde.
Nachricht vom 30.01.2015 www.ww-kurier.de