WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 13.01.2015
Region
Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person
Am Dienstag, den 13. Januar, kam es um 20.55 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Frankfurter Straße in Wallmerod. Hierbei wurde der Fahrer eines PKW schwer verletzt.
Foto: PolizeiWallmerod. Ein 20 jähriger PKW-Fahrer aus der Verbandsgemeinde Wallmerod befuhr die B 8 aus Richtung Herschbach kommend in Richtung Wallmerod. Laut Zeugenangaben folgte er im Einmündungsbereich der L 315 in Richtung Molsberg nicht dem Fahrbahnverlauf und fuhr ungebremst über einen Bordstein gegen eine Straßenlaterne. Anschließend überschlug sich das Fahrzeug.

Der Fahrzeugführer wurde mit einer schweren Gehirnerschütterung, Prellungen und Schock ins Krankenhaus Montabaur eingeliefert. Nach eigenen Angaben wurde im plötzlich „schwarz“ vor Augen.
Nachricht vom 13.01.2015 www.ww-kurier.de