WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 10.01.2015
Region
Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort
Die Polizeiinspektion Montabaur bearbeitet zwei Verkehrsunfälle, bei denen die Unfallverursacher flüchteten. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wende bitte an die Polizeiinspektion Montabaur unter Telefon 02602-92260 oder per E-Mail: pimontabaur@polizei.rlp.de.
Symbolfoto WW-Kurier.Helferskirchen. Ein 63-jähriger PKW-Fahrer aus der Verbandsgemeinde Westerburg befuhr am Freitag, 9. Januar, gegen 7.40 Uhr die L 303 von Helferskirchen in Richtung Siershahn. Ein bisher unbekannter Busfahrer befuhr die Strecke in der Gegenrichtung und streifte den entgegenkommenden PKW. Der Außenspiegel wurde beschädigt. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der Sachschaden liegt bei mehreren Hundert Euro.

Heiligenroth. In der Industriestraße befuhr ein bisher noch unbekannter LKW-Fahrer am Samstag, 10. Januar gegen 14.05 Uhr das Tankstellengelände der dortigen Totaltankstelle. Bei der Umfahrung des Kassenhauses schwenkte offenbar der Auflieger nach rechts aus und beschädigte dabei einen dort abgestellten LKW. Es entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.
Nachricht vom 10.01.2015 www.ww-kurier.de