WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 17.12.2014
Region
1.280 Kisten Bier auf der Autobahn bei Dierdorf
Ein havarierter Sattelzug auf der A 3 in der Gemarkung Dierdorf, in Fahrtrichtung Köln, zwischen den Anschlussstellen Ransbach-Baumbach und Dierdorf, sorgte am Donnerstag, den 18. Dezember für Sperrung des rechten Fahrstreifens über mehrere Stunden.
Schade um das schöne Bier, wird so mancher vorbeifahrende Autofahrer gedacht haben. Foto: PolizeiDierdorf. Am Donnerstagmorgen, den 18. Dezember, um 9.15 Uhr, ereignete sich auf der A 3 ein Verkehrsunfall, bei dem der 60-jährige Fahrer eines Sattelzuges leicht verletzt wurde.

Aus bisher ungeklärter Ursache kam der 60-Jährige mit dem Sattelzug nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Sattelzug kippte um und die Ladung, 1.280 Kisten Bier, fielen heraus. Die meisten der 1.280 Kisten wurden bei dem Unfall beschädigt, der Fahrer wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.

Der rechte Fahrstreifen musste zum Zwecke der Bergung mehrere Stunden gesperrt werden.
Nachricht vom 17.12.2014 www.ww-kurier.de