WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Region
Kripo Montabaur sucht Zeugen zu Einbrüchen in Wohnhäuser
Da zwei Wohnungseinbrüche am Dienstag, 16. Dezember, in Wittgert und Höhr-Grenzhausen gewisse Parallelen aufweisen, vermutet die Polizei, es könnte sich um dieselben Täter handeln. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Montabaur unter 02602/9226-0.
Symbolfoto WW-KurierWittgert. Bereits am Dienstag, den 16. Dezember, kam es in der Zeit von 17.30 Uhr bis 20.45 Uhr zu einem Einbruch in ein Wohnhaus in der Rheinstraße. Der oder die Täter hebelten ein Fenster auf, durchsuchten die Wohnräume und entwendeten Schmuck und Bargeld.

Ebenfalls am Dienstag kam es in der Zeit zwischen 17 Uhr und 18.35 Uhr in Höhr-Grenzhausen zu einem weiteren Einbruch in der Juchazstraße. Hier wurde ebenfalls ein Fenster aufgehebelt und Bargeld und Schmuck entwendet.
Nachricht vom 17.12.2014 www.ww-kurier.de