WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 16.12.2014
Region
Zwei PKW in Bad Marienberg mutwillig beschädigt
Unbekannte Täter haben in Bad Marienberg zwei Fahrzeuge mutwillig beschädigt. Es wurde ein Spiegel abgerissen und bei einem anderen Wagen die Seitenscheibe eingeschlagen und ebenfalls der Spiegel demoliert. Die Polizei sucht Zeugen.
Symbolfoto: WW-Kurier.deBad Marienberg. In der Zeit von Montag, 15. Dezember, 18 Uhr bis Dienstag, 16. Dezember, 17.55 Uhr wurde von unbekannten Tätern in Bad Marienberg, Berliner Straße ein am dortigen Fahrbahnrand abgestellter PKW beschädigt. An dem abgestellten roten PKW Opel Meriva wurde von den unbekannten Tätern der rechte Außenspiegel abgetreten oder abgeschlagen. Es entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 100 Euro.

Am Dienstag, 16. Dezember, in der Zeit von 16.35 Uhr bis 16.45 Uhr wurde von unbekannten Tätern in Bad Marienberg im Industriegebiet An der Lehmkaute auf dem Parkplatz des REWE-Center ein dort abgestellter schwarzer PKW Audi A 6 angegangen. Von den unbekannten Tätern wurde hierbei die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen und der Außenspiegel beschädigt. Es entstand ein Gesamtsachschaden von rund 1.000 Euro.

Wem sind in den beiden oben genannten Tatzeiträumen im Stadtgebiet von Bad Marienberg verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge aufgefallen? Hinweise bitte unter Telefon 02662/95580 an die Polizei Hachenburg.

Nachricht vom 16.12.2014 www.ww-kurier.de