WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 05.11.2014
Region
Elke Ofterdinger Rektorin der Grundschule Marienrachdorf
Elke Ofterdinger wechselte im Sommer 2013 als Nachfolgerin von Rektorin Helga Wojtaszewski zur Grundschule Marienrachdorf. Zuvor war sie an der Hauptschule in Westerburg und an der Grundschule in Nistertal tätig. Am Freitag, den 17. Oktober wurde sie offiziell in ihr Amt bestellt.
Ernennungsurkunde für Elke Ofterdinger. Foto: privat.Marienrachdorf. Bürgermeister Klaus Müller und Schulrat Horst Rauen gratulierten der neuen Rektorin und lobten in ihren Grußworten den kollegialen Führungsstil und die pädagogischen Ansätze ihrer Arbeit.

Kollegium und Förderverein überreichten Elke Ofterdinger eine vollgepackte Schultüte und einen Schulleiter-Notfallrucksack, der alles enthielt, was ein Lehrer zum „Überleben“ im Alltag braucht.

Neben der Ernennungsurkunde und jeder Menge Glückwünsche gab es musikalische Grüße. Die Kinder von der ersten bis zur vierten Klasse sangen herbstliche Volkslieder und zeigten eine tolle Tanzakrobatik mit Hip-Hop und Street-Dance-Elementen.
Nachricht vom 05.11.2014 www.ww-kurier.de