WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 02.11.2014
Vereine
Schwache Vorstellung im Lokalderby
Die zweite Mannschaft der SG Marienhausen/Wienau hatte am Sonntag, den 2. November das Lokalderby in Marienrachdorf. In einem schwachen Spiel trennten sich beide Mannschaften Unentschieden.
Marienrachdorf. Der Gast aus Marienhausen/Wienau konnte mit 0:1 durch Igor Löwen in Führung gehen, aber kurz vor der Pause glich Marienrachdorf zum 1:1 aus.

Auch in der zweiten Halbzeit wurde weiter von beiden Seiten Fußballmagerkost geboten. Einen packenden Lokalfight konnten die Zuschauer nicht erkennen. Dadurch tat sich in der zweiten Hälfte nicht mehr viel und die Teams trennten sich am Ende mit einem gerechten 1:1.

Die zweite Mannschaft der SG Marienhausen/Wienau hat am kommenden Samstag, den 8. November in Marienhausen die Mannschaft der SG Selters II zu Gast. Anstoß ist um 15 Uhr.
Nachricht vom 02.11.2014 www.ww-kurier.de