WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 19.10.2014
Vereine
SG Marienhausen II punktet auswärts
Die zweite Mannschaft konnte ihr Spiel am Wochenende gewinnen. Mit einem 3:1 Auswärtssieg setzte sich das Team beim Lokalrivalen Freirachdorf durch. Tabellenplatz vier gesichert.
Freirachdorf. Bereits in der 7. Minute konnte Freirachdorf mit 1.0 in Führung gehen. Die zweite der SG Marienhausen/Wienau setzte sich zur Wehr, konnte aber einige Chancen nicht nutzen, so dass es mit der 1:0 Führung von Freirachdorf in die Pause ging.

In der zweiten Halbzeit machte die SG Marienhausen/Wienau weiter Druck, bei wenigen Chancen der Freirachdorfer Mannschaft. In der 74. Minute war es endlich soweit, Marcel Chahino erzielte den Treffer zum 1:1. Nun wurde weiter Druck gemacht und die Belohnung gab es in der 82. Minute, Joschka Udert erzielte die Führung zum 1:2.

In der hektischen Schlussphase konnte Andy Rockmann noch den Treffer zum 1:3 erzielen. Mit diesem Sieg wurde der 4. Tabellenplatz gefestigt. Das nächste Spiel für die SG Marienhausen findet am Samstag, den 25. Oktober, um 16 Uhr, in Marienhausen gegen Ebernhahn statt.
Nachricht vom 19.10.2014 www.ww-kurier.de