WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 19.10.2014
Region
Hachenburg sucht Gemüse- und Käsestand
Am Freitag, den 24. Oktober kommt das SWR Fernsehen mit der Sendung Markt der Frische auf den Wochenmarkt in Hachenburg. Für dieses Ereignis suchen die Hachenburger noch kurzfristig einen Gemüse- und Käsestand.
Baustelle in der Hachenburger Innenstadt. Foto: privat. Hachenburg. Am Sonntag waren noch Tausende von feierfreudigen Menschen in Hachenburg. Viele von ihnen suchten die Baustelle, die jedoch unsichtbar war, denn die Maschinen waren weg. Noch keine 24 Stunden später geht es mit den Arbeiten schon wieder zügig voran.

„Die Baustelle läuft prima dank der sehr kooperativen Firma“, freut sich Karl-Josef Mies, der Chef des Hachenburger Werberings. Ebenso erfreut war er über das tolle Wetter am Wochenende und die sehr gute Stimmung unter den Besuchern des weiß-blauen Löwenfests.

Den nächsten Höhepunkt kündigt er für Freitag, den 24. Oktober an. Dann kommt das SWR Fernsehen mit der Sendung Markt der Frische auf den Wochenmarkt. Verbandsbürgermeister Peter Klöckner und Stadtbürgermeister Karl-Wilhelm Röttig haben ihre Unterstützung zugesagt.

Es gibt allerdings noch ein Problem, das der Werbering bis Freitag lösen muss: „Wir brauchen einen Gemüse - und einen Käsestand, da unsere eigenen Marktbeschicker ausfallen. Dringende Unterstützung ist gefordert. Wer kennt da jemanden?“, appelliert Mies an alle Leser. Informationen bitte an Karl-Josef Mies, Telefon 02662-1740 oder 015112122811. Mail an Info@mies-Hachenburg.com.

Nachricht vom 19.10.2014 www.ww-kurier.de