WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 25.09.2014
Region
Autofahrerin bei Unfall auf der K 64 verletzt
Am Donnerstag, 25. September, um 8.09 Uhr ereignete sich in der Gemarkung Dreisbach, Kreisstraße 64 ein Verkehrsunfall bei dem eine Person verletzt wurde. Ein 55-jähriger PKW-Fahrer schnitt die Kurve, dadurch kam es zum Zusammenprall.
Symbolfoto: WW-Kurier.deDreisbach. Eine 34-jährige PKW-Fahrerin befuhr die Kreisstraße 64 aus Richtung Dreisbach kommend in Richtung Hachenburg. Hierbei kam ihr in einem Kurvenbereich, auf ihrer Fahrerbahnhälfte, ein 55-jähriger PKW-Fahrer entgegen, wodurch es zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge kam.

Im weiteren Verlauf kam der PKW der 34-Jährigen nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die dortige Schutzplanke. Die Frau erlitt leichte Verletzungen und wurde zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus nach Hachenburg gebracht. Es entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 6.000 Euro.
Nachricht vom 25.09.2014 www.ww-kurier.de