WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 14.09.2014
Vereine
SG Marienhausen II verliert in Dreikirchen
Die zweite Mannschaft der SG Marienhausen/Wienau musste am Freitagabend, 12. September, in Dreikirchen antreten. Die Gäste unterlagen mit 1:0.
Dreikirchen. In der ersten Halbzeit fiel in der 23. Minute bereits der spielentscheidende Treffer zum 1:0 Sieg der Hausherren. In der zweiten Halbzeit konnte der Gast aus Marienhausen/Wienau noch einmal mächtig Druck aufbauen, aber der Ball wollte einfach nicht über die Linie gehen.

Am Ende stand die SG Marienhausen/Wienau mit leeren Händen da und musste ohne Punkte die Heimreise antreten. Damit steht die zweite Mannschaft der SG nach drei Spielen mit nur einem Punkt noch nicht so da, wie es sich das Team vor Saisonbeginn ausgerechnet hatte.

Die zweite Mannschaft der SG spielt am Sonntag, 21.September, um 12 Uhr, in Horressen.

Nachricht vom 14.09.2014 www.ww-kurier.de