WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 26.08.2014
Region
Ford Ka auf einer Mülltonne geparkt
Es war schon eine Meisterleistung, den Ford Ka mit dem Heck auf der Mülltonne zu parken. Im nüchternen Zustand wäre dies wahrscheinlich nicht ohne weiteres möglich gewesen. Die Flucht hat der Fahrzeugführerin nichts genutzt.
Foto: PolizeiRotenhain. Am Dienstag, den 26. August, 23.50 Uhr, befuhr eine 24-jährige Fahrzeugführerin aus der Verbandsgemeinde Hachenburg mit einem Ford Ka die Hauptstraße in Rothenhain.

Infolge Alkoholeinfluss und überhöhter Geschwindigkeit drehte sich ihr PKW auf regennasser Fahrbahn in einer Linkskurve um 180 Grad, überfuhr eine Grundstücksmauer und landete mit dem Fahrzeugheck auf einer Mülltonne.

Die junge Frau flüchtete zunächst von der Unfallstelle, konnte aber schnell ermittelt werden. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.
Nachricht vom 26.08.2014 www.ww-kurier.de