WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 10.08.2014
Region
Diebstähle aus Gebäuden – Zeugen gesucht
Die Polizeiinspektion Westerburg bittet um Zeugenhinweise zu je einem Diebstahl aus einem Wohnhaus in Langenhahn und aus einem Carport in Rehe. Informationen bitte weitergeben unter der Telefon-Nr.: 02663/9805-0.
Symbolfoto WW-KurierDiebstahl aus Wohnhaus in Langenhahn
Langenhahn. In der Zeit von Samstag, 2. August bis Freitag, 8. August, kam es in der Bahnhofstraße in Langenhahn zu einem Einbruch in ein Wohnhaus. Dabei wurden mehrere Arbeitsgeräte wie Rasenmäher, Vertikutierer und Schubkarre entwendet. Nach Angaben von Nachbarn wurden drei männliche Personen angesprochen, die sich am Grundstück verdächtig aufhielten. Diese entfernten sich anschließend. Die Polizei in Westerburg sucht nach Zeugen, die Hinweise auf die Personen oder das von ihnen benutzte Fahrzeug machen können.

Diebstahl von Felgen in Rehe
Rehe. In der Zeit von Samstag, 9. August, 17 Uhr bis Sonntag, 10. August, 14 Uhr, wurde aus einem Carport in der Bergstraße in Rehe ein Felgenbaum mit vier Alufelgen entwendet. Die Felgen müssten von mehreren Tätern mit dem Felgenbaum zusammen getragen worden sein. Verdächtige Aktivitäten bitte der Polizei berichten.
Nachricht vom 10.08.2014 www.ww-kurier.de