WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 02.08.2014
Region
Drei Motorroller geklaut
Diebe hatten sich in Bellingen und Langenhahn auf Motorroller spezialisiert. Insgesamt drei Roller wurden in einer Nacht entwendet. Ein Roller wurde zudem völlig ausgebrannt im Wald gefunden.
Symbolfoto: WW-Kurier.deBellingen/Langenhahn. In der Nacht vom 31. Juli auf den 1. August wurde ein Motorroller der Marke „REX“ entwendet. Der Motorroller stand zuletzt in einem Carport auf dem Grundstück des Eigentümers und war mit dem Lenkradschloss gesichert.

In der gleichen Nacht wurden in der Nachbargemeinde Langenhahn zwei weitere Motorroller geklaut. Beide Fahrzeuge wurden von den Grundstücken der Eigentümer geholt. Es handelt sich um einen Motorroller der Marke Honda und einen der Marke Generic. Beide Fahrzeuge waren ebenfalls mit dem Lenkradschloss gesichert.

Am Freitag, den 1. August, gegen 8.30 Uhr wurde durch Fußgänger ein ausgebrannter Motorroller ein einem Waldstück entdeckt. Das Fahrzeug wurde durch die Brandeinwirkung total zerstört. Ob es sich bei dem Fahrzeug um einen der in Langenhahn und Bellingen entwendeten Motorroller handelt, steht nach derzeitigem Ermittlungstand noch nicht fest.
Nachricht vom 02.08.2014 www.ww-kurier.de