WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 01.06.2014
Region
Vermisstensuche bislang ohne Erfolg
Die Polizeidirektion Montabaur geht heute mit einem Foto des 77-jährigen Willy Maxeiner an die Öffentlichkeit. Der Mann wird seit Samstagabend, 31. Mai vermisst. Er war zuletzt zur Behandlung in einem Krankenhaus in Montabaur. Die Polizei bittet um Mithilfe.
Willy Maxseiner wird vermisst. Foto: PolizeiMontabaur/Rhein-Lahn-Kreis. Wie die Polizeidirektion Montabaur mitteilt, wird seit Samstagabend, 31. Mai der 77-jährige Willy Maxeiner aus Scheidt im Rhein-Lahn-Kreis vermisst.

Willy Maxeiner war zur stationären Behandlung in einem Krankenhaus in Montabaur und hat das Krankenhaus am Samstagabend zwischen 18 und 19 Uhr zu Fuß verlassen.

Willy Maxeiner ist ca. 180 Zentimeter groß, ca. 80 Kilogramm schwer, hat kurze graue Haare und ist Brillenträger. Er ist mit einem blauen Jogginganzug und schwarzen Lederschuhen bekleidet.

Suchmaßnahmen der Polizei mit einem Hubschrauber und der Einsatz der Rettungshundestaffel aus dem Rhein-Lahn-Kreis mit Personenspürhunden, sogenannten Mantrailern, blieben bisher ohne Erfolg.

Hinweise an die Polizei Montabaur, Telefon 02602/ 92260 oder jede andere Polizeidienststelle.
Nachricht vom 01.06.2014 www.ww-kurier.de