WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 25.05.2014
Region
Drei schwer verletzte Personen bei Zusammenstoß
In der Gemarkung Selters, auf der Landesstraße 304, ereignete sich am Sonntagnachmittag, 25. Mai, um 16.33 Uhr, ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen schwer verletzt wurden. Ein junger Fahrer kam mit seinem Auto ins Schleudern.
Symbolfoto: WW-Kurier.deSelters. Ein zwanzigjähriger PKW-Fahrer befuhr die L 304 von Ellenhausen kommend in Richtung Selters. Ausgangs einer lang gezogenen Linkskurve kam der Fahrer aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf den rechten unbefestigten Grünstreifen. Beim Gegenlenken schleuderte der PKW dann quer auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Fahrzeug.

Der Unfallverursacher sowie die beiden Insassen des entgegenkommenden Autos wurden schwer verletzt und mussten in Krankenhäuser eingeliefert werden. Die beiden Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt, der entstandene Sachschaden wird auf 12.000 Euro geschätzt.
Nachricht vom 25.05.2014 www.ww-kurier.de