WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 18.05.2014
Region
Motorradfahrer kollidiert mit Traktor
Auf der Kreisstraße 158 bei Dreikirchen kam es am Samstag, den 17. Mai zu einem Unfall zwischen einem Traktor mit Anhänger und einem Motorrad. Der Traktor wollte in einen Feldweg abbiegen, als der Motorradfahrer überholte.
Fotos: Torsten DudeckDreikirchen. Der Rettungshubschrauber musste am Samstag, den 17. Mai gegen 12.10 Uhr, zu einem Unfall bei Dreikirchen gerufen werden. Auf der K 158 kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem Traktor. Bei einem Überholvorgang prallte der Motorradfahrer gegen das abbiegende Gespann.

Der 28-jährige Fahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Koblenzer Krankenhaus geflogen, während die 12-jährige Schwester, die als Mitfahrerin auf dem Motorrad saß, mit dem Rettungswagen nach Montabaur gefahren wurde.

Bei beiden Unfallopfern bestand keine Lebensgefahr. Die Feuerwehr Dreikirchen wurde zur Absicherung der Unfallstelle alarmiert.


     
Nachricht vom 18.05.2014 www.ww-kurier.de