WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 13.04.2014
Region
Markus Hefner vermisst - Polizei bittet um Hilfe
Seit dem 4. April wird der 32-Jährige Markus Hefner aus Trier vermisst. Das Polizeipräsidium Trier und Koblenz bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Zuletzt wurde er am Hauptbahnhof Koblenz gesehen, dies haben Ermittlungen ergeben.
Foto: PP TrierRegion. Der 32-jährige Markus Hefner aus Trier ist seit einer Woche verschwunden. Freunde des in Trier studierenden Markus Hefner haben sich an die Polizei gewandt.
Er ist seit Freitagabend, 4. April, 21 Uhr spurlos verschwunden, sein Handy ist ausgeschaltet. Da sich der Mann möglicherweise in einer auswegslosen Situation wähnt, machen sich Angehörige und Freunde große Sorgen.

Nachdem alle bisherigen Bemühungen, seinen Aufenthalt festzustellen, erfolglos blieben, bittet die Polizei um Mithilfe der Bevölkerung und der Medien bei der Suche nach Markus Hefner.

Der Vermisste ist ca. 1,82 Meter groß und schlank, er wiegt ca. 80 Kilogramm und hat dunkelblondes, kurzes Haar und so genannte Geheimratsecken.
Zuletzt war er komplett dunkel gekleidet.

Derzeit liegen keine Hinweise auf eine Straftat in Zusammenhang mit dem Verschwinden des 32-Jährigen vor.

Die Polizei fragt:
Wer hat Markus Hefner seit dem 4. April gesehen oder weiß, wo er sich derzeit aufhält?

Der Vermisste wurde letztmalig am Samstag, 5.April im Zug von Trier nach Koblenz gesehen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist davon auszugehen, dass Herr Hefner am Hauptbahnhof in Koblenz ausgestiegen ist. Der Zug kam dort um 9.37 Uhr an.

Sachdienliche Hinweise werden erbeten an den Kriminaldauerdienst der Kriminalinspektion Trier, Telefon 0651/9779-2290, oder jede andere Polizeidienststelle.
Nachricht vom 13.04.2014 www.ww-kurier.de