WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 10.04.2014
Region
Brand ging glimpflich aus
Am Donnerstagmittag wurden die Feuerwehren Niederahr und Meudt zu einem Brandeinsatz alarmiert. Ein Gartenüberstand aus Holz war in Brand geraten. Es ging glimpflich aus, das Übergreifen des Feuers auf das Wohnhaus wurde verhindert.
Fotos: Torsten DudeckNiederahr. Am Donnerstag, 10. April gegen 11:50 Uhr wurden die Feuerwehren Niederahr und Meudt zum Brand einer Gartenhütte in Niederahr alarmiert. Aus noch unbekannten Gründen hatte dort ein hölzerner Gartenüberstand in Flammen gestanden und das Feuer drohte auch auf das Wohnhaus überzugreifen.

Zum Glück konnten Anwohner das Feuer durch den Einsatz von Feuerlöschern bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr eindämmen. Die 15 Einsatzkräfte waren daher nur noch mit Nachlöscharbeiten beschäftigt.
Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.
 
Nachricht vom 10.04.2014 www.ww-kurier.de