WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 06.04.2014
Vereine
SG Freirachdorf/Wienau schlägt Eichelhardt
Ein 3:0 Auswärtssieg der Frauenmannschaft der SG Freirachdorf/Wienau gegen Eichelhardt begeisterte Mannschaft und Zuschauer. Im zweiten Spiel nach der Winterpause musste die Frauenmannschaft der SG Freirachdorf/Wienau auf dem ungeliebten Hartplatz in Eichelhardt antreten.
Eichelhardt. Das Team begann jedoch sehr konzentriert und überraschte den Gegner mit hohem Tempo und Einsatzwillen. Nach circa 15 Minuten war es dann Jessica Ratz, die mit einem sehenswerten Weitschuss das 1:0 markierte. Wenig später folgte dann das 2:0 durch Vanessa Redekop.

Die Mannschaft hielt das Tempo nun hoch und wiederum war es Vanessa, die nach einer guten Kombination und einer tollen Einzelleistung zum 3:0 abschloss. Bis zum Schlusspfiff verwalteten die Mädels den Vorsprung und gingen, auch in dieser Höhe, hochverdient als Sieger vom Platz.

Es spielten für Wienau:

Irina Schreiber, Lis Bode, Sophia Jung, Ann-Christin Schroeter, Lea Schmidt, Tabea Münchrath, Jessica Ratz, Theresa Dönges, Vanessa Redekop, Laura Göbel, Sarah Eisel, Jessica Murawski, Olga Peter, Sarah Göbel.
Nachricht vom 06.04.2014 www.ww-kurier.de